Versandpolitik
Versandrichtlinie
Aktualisiert am 19. August 2022
Bearbeitungszeit (Arbeitstage)
Bestellungen auf Lager werden in der Regel innerhalb von 2 bis 4 Tagen versandt.
Lieferzeit (Arbeitstage)
Von unserem Lager in Frankreich: 2 bis 5 Tage Von unserem Lager in China: 7 bis 15 Tage
Wochenenden und Feiertage in den genannten Ländern können diese Zeiten verzögern.
Eine Versandbestätigungs-E-Mail wird an die mit der Bestellung verknüpfte E-Mail-Adresse gesendet, sobald die Bestellung versandt wurde.
Die geschätzte Lieferzeit auf www.crafuel.de dient nur zur Orientierung.
Versandregionen
-
Wir versenden derzeit nur auf das europäische Festland.
-
Da wir Produkte von Crafuel über FedEx/DHL/UPS/TNT oder ähnliche Spediteure versenden, LIEFERN WIR NICHT an Postfächer.
Einfuhrzölle und Steuern
In den meisten Fällen erhalten Sie die Artikel oder Bestellungen nach der Zahlung auf www.crafuel.de. Der Kunde ist verpflichtet, Einfuhrzölle, Steuern und Gebühren zu zahlen, die aufgrund des internationalen Versands entstehen (außer bei Sendungen von den oben genannten Lagern auf einen nationalen oder Einzelmarkt). Der Kunde ist auch dafür verantwortlich sicherzustellen, dass alle lokalen/staatlichen/bundesstaatlichen Vorschriften bezüglich des Imports und der Verwendung von Lithium-Batterien eingehalten werden.
Änderungen am Versand
Jede Änderung, die Sie am Versand vornehmen, nachdem der Artikel versendet wurde, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Adressänderungen, das Anhalten einer Bestellung oder das Aktualisieren von Versandparametern/Präferenzen, kann die Lieferung der Produkte sowie den Austausch der Produkte und/oder Rückerstattungen verzögern. Wenn Sie Farbe oder Größe Ihrer Produkte ändern möchten, müssen Sie dies vor dem Versand Ihrer Bestellung tun.
Bitte beachten Sie, dass wir nicht für Verluste, Diebstähle oder Schäden an Artikeln aufgrund von Handlungen oder Unterlassungen von FedEx oder anderen Paketdiensten verantwortlich sind.
Sie sind dafür verantwortlich, die Versandkosten für die Rücksendung Ihrer Artikel zu bezahlen. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wir empfehlen, einen nachverfolgbaren Versandservice zu verwenden und eine Versandversicherung abzuschließen. Wir können nicht garantieren, dass wir den Artikel erhalten werden, den Sie zurücksenden möchten. Weitere Informationen zu unserer beschränkten Garantie und zum Anspruchsprozess finden Sie in unseren beschränkten Garantiebedingungen, die durch Verweis Teil dieser Bedingungen sind.
Für jeden Versand durch Dritte außerhalb des normalen Versandprozesses von Crafuel kann Crafuel KEINE zusätzlichen Informationen oder Dokumentationen bereitstellen.
Versandadresse bei PayPal
Wenn Ihre Zahlung über PayPal abgewickelt wird, beachten Sie bitte, dass wir nur an die von PayPal bestätigte Adresse versenden. Stellen Sie vor der Zahlung sicher, dass Ihre Adresse in PayPal mit der Adresse übereinstimmt, an die Sie möchten, dass wir Ihre Bestellung versenden. Falls wir aus bestimmten Gründen nicht in bestimmte Länder oder Regionen versenden können, werden wir Sie auch nach Ihrem Kauf per E-Mail informieren.