Wichtige Hinweise

Bitte bewahren Sie Ihre Originalverpackung und Verpackungsmaterialien mindestens 14 Tage nach Lieferung auf, falls Sie eine Rücksendung vornehmen möchten. Es können Gebühren von bis zu €90 anfallen, wenn Sie Crafuel bitten, eine Verpackungsbox für eine Rücksendung bereitzustellen.

Rückgaberecht

  1. Angebote

Rücksendungen sind nach vierzehn (14) Tagen nach Lieferdatum nicht mehr möglich. Wenn das Produkt nicht defekt oder beschädigt ist, müssen Sie sich innerhalb von vierzehn (14) Tagen nach Erhalt des Produkts an Crafuel wenden, um eine Rücksendung zu veranlassen. Das Produkt muss frei von Abnutzung, Schmutz, Staub, Duft oder anderen Gebrauchsspuren sein, in der Originalverpackung und im gleichen Zustand wie bei Erhalt inklusive aller Originalinhalte (Ladegerät, Zubehör usw.).

Sie müssen eine vorherige Genehmigung und ein vorfrankiertes Rücksendeetikett von Crafuel erhalten. Alle Garantieprobleme müssen vor der Rücksendung geklärt werden.

Der Kunde trägt die Versandkosten für die Rücksendung sowie die ursprünglichen Versandkosten.

  1. Stornierungen von Vorbestellungen/Lieferverzögerungen

Unsere Verzögerungsrichtlinie gilt für Produkte, die bereits auf Lager sind, aber vorübergehend vergriffen sind. Bei Vorbestellungen und Lieferverzögerungen belasten wir Ihre Kredit- / Debitkarte sofort. Es gibt keine Verzögerung in der Zahlungserfassung, unabhängig vom Versanddatum des Produkts.

Für bereits gekaufte Produkte, die noch nicht versendet wurden, fallen Bearbeitungsgebühren von 10% oder mindestens €30 an.

  1. Bestellungen von Zubehör/Ersatzteilen

Jeder Kauf von Zubehör oder der Empfang eines Ersatzteils im Rahmen der beschränkten Garantie ist innerhalb von dreißig (30) Tagen nach Erhalt rücksendefähig. Zurückgesendetes Zubehör oder Ersatzteil muss unbenutzt, frei von Abnutzung, Schmutz, Staub, Duft oder anderen Gebrauchsspuren sein und muss versiegelt und ungeöffnet in der Originalverpackung und im Zustand, in dem Sie es erhalten haben, sein.

Es fallen Rücknahmegebühren von 25% an (diese werden vom Erstattungsbetrag abgezogen). Der Kunde trägt die Versandkosten in beide Richtungen (die ursprünglichen Versandkosten werden von der Erstattung abgezogen).

  1. Gebrauchtwaren

Keine Rücksendungen, außer in extremen Fällen von Bruch/defektem Betrieb (bestätigt durch Crafuel).

  1. Erstattungen

Für jede Rücksendung, die mit einem Rabattcode bestellt wurde, wird der gesamte Wert des Rabattcodes vom Erstattungsbetrag abgezogen, unabhängig davon, ob es sich um ein oder mehrere Produkte handelt.

Die Erstattung erfolgt nach Erhalt und Prüfung des Produkts oder der Produkte.

  1. Beschädigte Artikel

Wenn das Produkt beschädigt ankommt, senden Sie bitte sofort Fotos oder Videos an den Kundenservice (eine Verzögerung von mehr als 3 Tagen bei der Meldung beschädigter Produkte nach Lieferung kann die Ablehnungsrate der Spediteure erhöhen). Sobald von Crafuel bestätigt, akzeptieren wir Rücksendungen nur für eine vollständige Rückerstattung gemäß den unten aufgeführten Rückgabeverfahren.

Ihre einzige und ausschließliche Möglichkeit besteht darin, dass (a) wir eine Rückerstattung auf Ihre Kreditkarte, Affirm oder Ihr PayPal-Konto für den für das beschädigte Produkt in Rechnung gestellten Betrag ausstellen (sofern Ihre Kreditkarte, Affirm oder Ihr PayPal-Konto bereits belastet wurde) oder (b) wir Ihre Kreditkarte oder Ihr PayPal-Konto für das beschädigte Produkt nicht belasten.

Rückgabeverfahren

Alle Rücksendungen müssen innerhalb von 14 Tagen nach Lieferdatum des Produkts erfolgen.

Bevor eine Rücksendung erfolgt, muss der Kunde eine Rücksendegenehmigung (RMA) von Crafuel erhalten. Wenn ein Kunde einen Artikel ohne schriftliche Zustimmung von Crafuel zurücksendet, wird keine Rückerstattung ausgestellt und der Kunde trägt die Versandkosten für die Rücksendung oder verzichtet auf den Artikel.

Wenn Ihre Rücksendung von uns genehmigt wurde, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, um die entsprechende Rücksendeadresse zu erhalten.

Der Käufer trägt die volle Verantwortung für die Rücksendung, einschließlich möglicher während des Versands verursachter Schäden und verlorener Sendungen.

Senden Sie uns bitte Fotos und Unterlagen des Produkts und des Zustands der Verpackung, bevor Sie den Artikel zurückschicken.

Wir empfehlen, eine ausreichende Versicherung für jede Rücksendung gegen Verlust oder Schäden abzuschließen.

Wenn Sie einen Artikel im Wert von mehr als €100 versenden, sollten Sie einen Versandservice mit Sendungsverfolgung in Betracht ziehen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel innerhalb der vom Spediteur bestätigten Frist erhalten.

Für alle Erstattungsprozesse verweisen Sie bitte auf unsere Zahlungsrichtlinie.

If you have any questions, comments, or requests regarding this privacy policy or our processing of your information, please contact:

CYRUSHER OUTDOORS SPORTING LIMITED |Business Register Number:66174271

Address: 3/F, WORKINGTON TOWER, 78 BONHAM STRAND SHEUNG WAN HK

Email Address:

info@crafuel.com

Phone No.

+1 (385) 758-2155

Garantiepolitik

Bitte lesen Sie unsere Garantiepolitik.